Frauenfussball

Damen - Saison 2016/17

Nachdem man im Vorjahr noch souverän den Aufstieg und die Meisterschaft in der 1. Kreisklasse feiern konnte, mussten unsere Damen ein Jahr später leider wieder den Gang in selbige zurück antreten. In der Fussball-Kreisliga wurde man letztendlich trotz einiger knapper Spiele nur Vorletzter.

Nichtsdestotrotz bleibt der Großteil des Kaders zusammen, was nicht zuletzt dem starken Teamgeist geschuldet ist. Mit einem Gerüst aus erfahreneren Spielerinnen und jungen Talenten hat Trainer Eyck Steimke auch in der Saison 2016/17 einen tollen Kader beisammen, der in der 1. Kreisklasse wieder oben angreifen will.

Die ersten Testspiele vor der neuen Spielzeit verliefen schon recht vielversprechend, sodass das Team optimistisch auf Punktejagd gehen kann.

Der SV Staffhorst wünscht den Damen viele Siege und eine erfolgreiche Saison in der 1.Kreisklasse!

DSC_0057

Meister-Damen 2014/15

Hendrik Osterholz
 
Fussballspartenleiter