Fussball  - 1. Herren

1. Herren - Saison 2016/17

Nach drei spannenden und erfolgreichen Jahren (u.a. mit der Meisterschaft und dem Aufstieg aus der 3. Kreisklasse Süd in der Saison 2013/14 und der Etablierung mit zwei siebten Plätzen in der 2. Kreisklasse Süd in den folgenden Spielzeiten) hat Trainer Torben Seger zur Saison 2016/17 den Staffelstab an Carsten Hollwedel übergeben.

Mit Carsten Hollwedel konnte der SV Staffhorst einen erfahrenen Trainer gewinnen, der sowohl im Jugend- als auch im
Herren-Bereich viele Erfolge feiern und Mannschaften und Spieler entwickeln konnte.
Als damaliger Jugendtrainer unserer Spielgemeinschaft SBS Kickers/Staffhorst/Mellinghausen konnte er u.a. mit seiner A-Jugend in der Saison 1996/97 die Kreismeisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksklasse feiern.
Im Herrenbereich konnte er während seiner langjährigen Amtszeit mit dem SV Lessen die Meisterschaft in der Kreisliga und den Kreispokalsieg erringen.

Darüber hinaus sind der Verein und Carsten froh, dass uns Rouven Ramanauskas als Co-Trainer und Betreuer der Ersten Herren erhalten bleibt. Er geht in seine vierte Saison in dieser Funktion.

Carsten_Hollwedel

v. l.: 1. Vorsitzender Gunnar Falldorf; Trainer Carsten Hollwedel;
Co-Trainer Rouven Ramanauskas; der bisherige Trainer Torben Seger

Ziel des Trainerteams ist es, die Arbeit von Torben fortzuführen und das Team sowohl individual- als auch mannschaftsspezifisch weiterzuentwickeln.

Der SV Staffhorst wünscht der Ersten Herren und dem Trainerteam eine erfolgreiche Saison 2016/17 mit vielen Erfolgen!

Hendrik Osterholz
 
Fussballspartenleiter